top of page

HLWM-Hope4Dalits wird ausschließlich von ehrenamtlichen Personen in den Spenderländern geleitet.

HLWM-Hope4Dalits (Hermon Living Water Ministries e.V. in Kronberg, Deutschland)

The association was founded in 2005 and is approved by the fiscal authorities in Bad Homburg v.d.H. as a charitable organization.  

"Die vielfältige Arbeit von Hope4Dalits  bewirkt, dass die gesellschaftlich stark benachteiligten Dalits liebevolle Zuwendung und Wertschätzung und auch neue Lebensperspektiven erhalten. Deswegen engagiere ich mich für Hope4Dalits."

Irmhild van Halem, Vorstand und Kassenwart.

"Ich engagiere mich für Hope4Dalits, um benachteiligten Kindern in Indien Hoffnung zu geben und die Möglichkeit, die Liebe Gottes zu erfahren."

Peter Jakobus, ehem. Vorstand und Schriftführer.

Antje Laus.jpg

Antje Laus, ehem. Vorsitzende

"In Indien gibt es noch so viel Not. Ich möchte mit meinen finanziellen und zeitlichen Ressourcen ein wenig zur Verbesserung beitragen."

Pieter van Halem, Vorsitzender.

Peter Scuhr, Board of Directors.

"Ich möchte mit meinem Engagement erreichen, dass die Dalits von der Liebe Gottes berührt werden."

Siggi Arnold-Levey

Stichting HLWM-Hope4Dalits, Niederlande

Die Stiftung (ohne Kapitalstock) wurde 2000 gegründet und war ANBI registriert. Als steuerlich anerkannte Organisation wurden jährlich Abschlussberichte erstellt.

Adrian van Halem. Gründer und Vorstand Stichting HLWM Niederlande. 

Ritter im Orden von Oranje-Nassau.

"Hoffnung geben an Dalits mit Bildung und sozialen Hilfsmaßnahmen ist für mich segensreich."

Reinald van Dijkhorst. ehem. Vorsitzender Stichting HLWM Niederlande.

"Hoffnung geben an Dalits mit der biblischen Botschaft von Gnade  ist meine Lebenserfüllung."

Frances van Halem (1936-2022). Gründerin HLWM Hope4Dalits.

Ritter im Orden von Oranje-Nassau.  

HLWM-Hope4Dalits Singapur und Luzern

Prof. Dr. Annelies Wilder-Smith. Vorsitzende der Gesamtorganisation.

Prof. Dr. Einar Wilder-Smith.

Senior Consultant.

Sylvia Luse. Vorsitzende HLWM-Hope4Dalits Singapur.

"The greatest use of life is to spend it for something that will outlast it." - Bacon
bottom of page